Beta Version

Burgen und Schlösser

Verdella
„Schloss Nordkirchen am Abend“


Aufgenommen gestern abend: es war endlich mal wieder kühl und zugleich schön genug,
um nach Feierabend mit der Kamera losziehen zu können. 

Mit der Lupe seid Ihr noch näher dran!

Mit einer passenden musikalischen Untermalung könnt Ihr noch besser in Barock-Stimmung kommen.
Ihr habt diesmal die Wahl, ich konnte mich nicht entscheiden, finde beide gut:

1) Händel (ist gemütlicher):
https://youtu.be/6lnGFib_WiU

2) Bach (ist etwas schneller):
https://youtu.be/yj8oD2l1x6Q


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 11.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 35.126 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Schloss Nordkirchen,
Münsterland, NRW,
Abendlicht, Panorama,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.08.2018

Scheinbar hat sich nichts verändert in den letzten 20 Jahren an diesem schönen Schloss, vielleicht ist ja sogar noch die Finanzschule dort untergebracht, ein schönes Foto, dass wieder Erinnerungen weckt Verena.
LG Günter

Alberto
11.08.2018

Die Abendstimmung hast Du perfekt eingefangen, dazu das ganze mit einem perfekten PANO Schnitt bestens präsentiert.

VG Herbert

Rullma
11.08.2018

Wunderschöne Abendstimmung mit sanftem Licht und in schönen Farben.
LG Marie

Papenhoff
11.08.2018

Wunderschöne Lichtstimmung und das Panoramaformat
passt perfekt dazu.
LG
Karl-Heinz

Jürgen Beyer
11.08.2018

Das sich im Wasser spiegelnde Schloss wirkt durch das Panoramaformat sehr majestätisch. Deine Idee mit der Musikuntermalung gefällt mir. Da kommt die Stimmung optimal rüber. LG Jürgen

Kittywood
11.08.2018

gestochen scharf und klasse fotografiert!

LG Katja

Moana
12.08.2018

Das Licht und der Himmel gefallen mir besonders gut.
LG Diana
P.S. Ich bevorzuge Händel.

MacMirko
13.08.2018

Sehr schön in der Abendstimmung abgelichtet. Auch die Lupe lohnt sich. Vielleicht hätte die Spiegelung im Wasser noch eine Idee mehr Raum nach unten vertragen können.
VG aus HH