Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Hafenszene Bagenkop, Insel Langeland“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 11.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark, Langeland;
Bagenkop


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
11.08.2018

Eine schöne Aufnahme in klaren Farben.
L.G. Astrid

PeSaBi
11.08.2018

so stellt man sich den Norden vor ! ... schöne Szenerie.
HG - Petra

Alberto
11.08.2018

Die Hafenszene hast Du klasse präsentiert, auch ich stelle mir so die Nordischen Hafen mit klaren Farben vor. Sehr gut deine Bildgestaltung.

VG herbert

Kittywood
11.08.2018

Ich finde es beeindruckend, sie sind usnere direkten Nachbarn und auch gar nicht weit weg und trotzdem hat sich dort so ein ganz anderer Baustil und Kultur entwickelt!

Kann es sein das du einen richtig schönen Urlaub hattest?

LG Katja

Frankenwerner
11.08.2018

Ja, Katja, hatte ich und morgen plane ich meine Septemberfahrt nach Roskilde.LG, Werner

Holzinger Bruno
12.08.2018

Sehr schön in Szene gesetzt, das Bild übt einen besonderen Reiz auf den Betrachter aus.

HG-Bruno