Beta Version

Insekten

Ilas
„Sportlich“


Streifenwanzen bei der Familienplanung.
Ganz schön sportlich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A58
Objektiv: MACRO 50mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Insekten, Wanzen, Makros


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.08.2018

ich glaube geplant wird da nix mehr ... die sind schon voll in der Ausführung ;))) ...
schön mal wieder was von Dir zu sehen !

Frankenwerner
11.08.2018

Wie vielfältig das Wanzenvolk ist,zeigt Dein schönes Bild. Wiki beschreibt die Entwicklungsstadien recht gut - demnach habe sie 5 Häutungen hinter sich - und jetzt ist ihnen das Lustvergnügen zu gönnen. Hoffentlich ist's lustvoll! LG, Werner

GuenterHoe
11.08.2018

Schön, dass du dich mit diesem schönen und perfektem Bild zurückmeldest Astrid.
LG Günter

Schmetterling
12.08.2018

Ein herrliches Foto der Beiden! LG Dani

Schmetterling
29.08.2018

Wo hast du die entdeckt ;)

Ilas
07.09.2018

Hallo Dani,

deine Frage habe ich erst jetzt entdeckt. Ich bin nicht mehr so oft hier.
Diese Wanzen habe ich am Wegrand im Wald, zwischen Verblühtem und Verwelktem entdeckt. Die filigranen Blütenreste gefielen mir besonders gut.
Dass sie so schön wirken würden hatte ich nicht erwartet. Da war ich angenehm überrascht.

L G. Astrid