Beta Version

Westeuropa

Hannes
„Gelbe Wahrzeichen “


Es ist mein zweiter Besuch in der Stadt am Tejo. Das hügelige Lissabon hat es mir mit seinen bunten Ecken, gelben Straßenbahnen und leckerem Essen angetan. Aus dem Hotelzimmer heraus gelang mir nach kurzer Wartezeit dieser Schnappschuss der rollenden Touristenattraktionen. Was währe Lissabon ohne seine gelben Straßenbahnen?! 


Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 11.08.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Lissabon, Stadt,
Straßenbahn, Gelb,
Europa, Reisen,
Schnappschuss, Street,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!