Beta Version

Fische

brimula
„Vergnügt“


 Die Minifische ca 2.5 cm gross...scheinen das viel zu warme Wasser zu vertragen...
mein zweiter Beitrag zum Monatsthema " Sommer" 
der Gruppe " lucifers friends "
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 11.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FT5
Objektiv:
Blende: f/5.9
Brennweite: 22.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Wasser Wärme Sommer
Fische Klein Munter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
12.08.2018

Hier tummeln sich viele Fische - ihnen scheint die Hitze nichts ausgemacht zu haben - schön zeigst du sie hier in ihrer Wasserwelt.
LG, Agathe

GuenterHoe
12.08.2018

Ein erfrischendes Sommerfoto in guter Qualität, es ist nicht so einfach, Fische unter Wasser so optimal abzulichten, wie du es hier geschafft hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Brigitta.
LG Günter

arteins
13.08.2018

Sehr schön bist du in die Unterwasserwelt eingetaucht.
Bezüglich der Schärfentiefe bist du einen guten Kompromiss eingegangen.
LG Wolfhart

Francois
13.08.2018

wenn du nicht beschrieben hättest wie groß sind sind, könnte man sonst was meinen.
LG Franz

Günther Mussel
13.08.2018

Da tummeln sich eine Menge der Minifische auf einem Raum. Mir gefällt sehr gut der Übergang der verschiedenen Grüntöne. Das Sommerbild schafft auch bei dem warmen Wasser eine erfrischende Stimmung.
Gruß
Günther

Elisabeth Sandhage
13.08.2018

Liebe Brigitta, auch mich spricht das Bild besonders wegen seiner frischen Blau-grün Töne an und auch ich bin überraschet von der 1:1 Darstellung. Schön, dass es den Kleinen so gut geht, in Münster haben sie wohl den gesamten Fischbastend tot (wegen Sauerstoffmangel) aus dem Aa-See fischen bzw. saugen müssen. Gott sei Dank gibt es ja gerade eine kleine Abkühlung mit frischem Gewitterwasser (zuindest bei uns)
LG Lisa

Cor.Lin
20.08.2018

Die Farben dieses Bildes beeindrucken mich ganz besonders. Das sanfte Türkis-Grün im Kontrast zu den silbrig glänzenden Fischlein ist wunderschön und frisch anzusehen. Hoffentlich überstehen die Schuppentierchen diese nicht artgerechte Wassertemperatur.
LG
Corinna

Catherinzh
25.08.2018

Die vergnügten Fischlein hast du bestens ins Bild gebracht. Tolle Farben und eindrückliche Schärfe. Unten links vielleicht noch etwas abdunkeln, um die Ablenkung zu vermeiden, doch im Schnitt für unser Titelbild (super die Wahl) fällt das nicht auf.
Grüsse von Catherin