Beta Version

Säugetiere

Jürgen Beyer
„Im letzten Abendlicht“


  • Flusspferd taucht nochmal kurz vor Sonnenuntergang auf und bewundert die untergehende Sonne. Namibia.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 11.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.08.2018

Sehr schönes und vor allem ganz besonderes Bild!
LG Verena

Hans_Dieter_Fischer
12.08.2018

Wundervolle Aufnahme im Abendlicht! VG Dieter

Alberto
12.08.2018

Ein Flusspferd im goldenen Licht, da hast Du im richtigen Moment abgedrückt. Da Bild gefällt mir in allen Belangen.

VG herbert

Wolfgang Kaeding
12.08.2018

Hallo Jürgen,
das goldene Wasser passt seht gut zum Motiv. Das Flusspferd beäugt Dich.
Viele Grüße
Wolfgang

Wolfgang Kaeding
13.08.2018

Hallo Jürgen,
heute stand in der Zeitung dass ein Chinese beim fotografieren eines Flußpferdes getötet wurde, er wusste wohl nicht wie schnell die sein können und das am Naiwasha See, dort bin ich in 10 Tagen.
Viele Grüße
Wolfgang

Jürgen Beyer
13.08.2018

Lieber Wolfgang, ich wünsche Dir eine tolle Safari und viele Motive! Bin jetzt auch für die kommenden 4 Wochen unterwegs, Tauchen auf drei Südseeinseln. Also bitte nicht wundern, wenn ich in dieser Zeit keine Kommentare im Forum beitragen kann. Liebe Grüße, Jürgen

Holzinger Bruno
10.09.2018

Ja, ein supertolles Foto im tollen Licht. Die Flußpferde können bis zu 30 km/h schnell werden und das Sozialverhalten ist variabel.

Herzlichen Gruß,
Bruno