Beta Version

Blick in die Ferne

Buschette
„Ein Schiff wird kommen........“


bitte Lupe benutzen!
Kategorie: Panorama
Rubrik: Blick in die Ferne
Hochgeladen: 15.02.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1155
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 14
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.02.2013

ein sehr schönes Bild in passendem Panoramaformat, welches die Weite des Meeres hervorhebt. Die Weiß der Segel kommt mir etwas knallig / strukturlos rüber. Wie dem auch sei, ein klasse Bild! VG Peter

Gelöschter Benutzer
15.02.2013

Der Bildaufbau sowie die Abstufung der Blautöne finde ich sehr gelungen, die Überstrahlung des Schiffes unterstützt m. E. die difuse und leicht surreale Gesamtwirkung dieser Arbeit, mir gefällt`s. VG, Jens

Jan Neumann
15.02.2013

Schön! Meeresstimmung!

manhof
19.02.2013

Eines der wenigen Panoramabilder welches schon im kleinen Format überzeugt. In groß natürlich noch besser. Bildaufbau und Bearbeitung sehr gut. Ich glaube auch, dass die Bearbeitung des weisen Segels für dieses Bild in Ordnung geht. Verleiht dem Bild etwas geheimnisvolles. Vielleicht ist ja der Klabautermann an Bord :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Gerti
12.06.2013

Mir gefällt es ebenfals und teile die Meinung von Peter und Blende 1,4 und allen anderen..

LG Gerti
*