Beta Version

1/6 Sekunde

oTTo.
„unterwegs“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 11.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
12.08.2018

Ein paar Pferdestärken mehr als die eine ein paar Bilder weiter. Ich freue mich das jetzt auch solche tollen Mitziehbilder kommen. Das Foto gefällt mir richtig gut.

LG Katja

oTTo.
13.08.2018

Danke für eure Kommentare. Ganz so scharf ist der Rollerfahrer übrigens nicht, wäre, glaube ich, bei dieser Belichtungszeit auch eher Zufall.

oTTo.
13.08.2018

Danke für eure Kommentare. Ganz so scharf ist der Rollerfahrer übrigens nicht, wäre, glaube ich, bei dieser Belichtungszeit auch eher Zufall.

Kittywood
13.08.2018

Wenn du es schaffst sein Tempo, dein Mitziehen und die 1/6 in "Gleichklang" zu bringen...*überleg*

musst nur wahrscheinlich viel Pizzas bestellen dafür *g*

LG KAtja