Beta Version

Insekten

Peter Wahlich
„Teichbegegnungen #05“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.08.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: Tamron 180mm 1:3,5 Macro 1:1
Blende: f/10
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: pw, Hufeisen Azurjungfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hans_Dieter_Fischer
12.08.2018

Erstklassiges Libellen-Makro! VG Dieter

Holzinger Bruno
12.08.2018

Das Format sehr gut gewählt, die Schärfe top, sehr gut der Bildaufbau!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Dieter F.Grins
12.08.2018

Bruno hat alles aufgezählt. Eine überzeugende Serie.
BG Dieter

NaturfotoDu40
12.08.2018

Kann mich den lobenden Worten in den Vorkommentaren nur anschließen: überragende Schärfe an der richtigen Stelle und gefällige warme Farben.
LG Roland

ernst-uwe becker
13.08.2018

Ich habe Deine Serie verfolgt und kann nur den Hut davor ziehen. DIE Geduld habe ich nicht, daß kann meine Marlis besser. Werde mich aber auch mal daran ausprobieren.
HG Ernst-Uwe

Sonja Elayna
16.08.2018

Kurz und knapp - ein SUPER-Libellen-Makro.
LG Sonja Elayna

u.rie
17.08.2018

In einer tollen Pose hat sich die Libelle präsentiert...
Hier kann man wirklich von Schärfe sprechen ....nicht überschärft was oft bei anderen Fotos dieser Art der Fall ist
Großartiges Makro ... {}

Gruß Udo

Barbara Weller
21.08.2018

Das Format passt super zum Motiv.
LG, Barbara