Beta Version

Buchstabensalat

Hobbybilder
„ F G “


Das Bild zeigt einen Ausschnitt einer Tastatur eines alten Siemens-Fernschreibers. Ihn einfach von Oben zu fotografieren war mir zu profan. Deshalb entschloss ich mich für eine Doppelbelichtung innerhalb der Kamera. Also eine Belichtung von Oben und eine aus einer mittleren Position um den Charakter der Tasten und Tastatur heraus zu arbeiten. Herausgekommen ist dieses finde ich tolle Bild. 
Wie findet ihr idie Idee und Umsetzung?



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 11.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 200
Keywords: Siemens Fernschreiber,
Tastatur, Buchstaben F G,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabin.w
12.08.2018

Eine tolle Umsetzung und man ist aber froh über Deine Erklärung. HG Sabine

u.rie
13.08.2018

Eine klasse Bildidee...eine Funktion in der Kamera die viel zu selten genutzt wird, wie man sieht können die schönsten Sachen dass rauskommen...gefällt mir sehr gut !

Gruß Udo

NorbertK
13.08.2018

Das bringt einen schönen fast 3D Eindruck.
VG Norbert

Saba1312
14.08.2018

Das ist eine sehr spannende Umsetzung. Der Blick bleibt interessiert auf dem Bild hängen.