Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Wassermühle im Museumsdorf Den Gamle By in Aarhus“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 12.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark: Aarhus; Den
Gamle By


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.08.2018

Tolle technische und historische Aufnahme. Was sie wohl schon alles durch Wasserkraft angetrieben hat!? Sehr schön.

Schönen Sonntag wünscht,
Bruno

PeSaBi
12.08.2018

Mir ging es wie Agathe ... "es klappert die Mühle am rauschenden Bach" ... allerdings sieht der hier nicht gar zu rauschend aus ... sehr interessant finde ich allerdings den Höhenunterschied ... gut eingefangen und die Ente belebt noch ein wenig !
HG - Petra

HorstN
12.08.2018

Der Clou ist die Ente! :-)
Schöne Doku mit viel Sonne! Hat was!
LG Horst

arteins
13.08.2018

Die fallenden Wassertropfen am Rad deuten darauf hin, dass sie noch funktionsfähig - oder doch motorgetrieben? - ist.
VG Wolfhart

horst L.
17.08.2018

Schöne kräftige Farben.
...und evtl. in S/W für den nächsten "BF"
VG
Horst