Beta Version

Menschen in der Stadt

Oldhusky
„Früher.....“


Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 12.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Oldhusky
14.08.2018

Hallo Markus,
Danke für Deinen konstruktiven Kommentar. Ich wollte letztlich das Kopfsteinpflaster zusätzlich zeigen, da ich meine, dass dadurch das "Frühere" zusätzlich betont wird. Der Schnitt an der linken Hausecke wäre dann die Alternative.
In dieser Stammtischgruppe sind das meine ersten Fotos. Die anderen habe ich tatsächlich gelöscht, da ich die andere Gruppe verlassen habe, zumindest vorübergehend.
LG von Manfred