Beta Version

1/6 Sekunde

EsKa67
„Rot-blaues Wunder“


Ich beginne diese Aktion wirklich zu lieben, weil sie so unendlich viele Möglichkeiten bietet, mich auszutoben.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 12.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/32
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: abstrakt, Bildbearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
12.08.2018

ich habe null Plan was das sit aber die Farben und Formen kommen super rüber! Und ich wette, würde es gerahmt in einer Galerie hängen und XY von Hastenichtgesehen drunter stehen, es würde gekauft un an die Wand gehängt werden!

Wie hast du das gemacht? :-)

LG Katja

Moana
12.08.2018

Mal was Anderes in schönen Farben. Schließe mich Katjas Anmerkung und Frage an. LG Diana
P.S. Ich hinke gerade wieder mit Allem hinterher...

NorbertK
13.08.2018

Wirkt wie ein Gemälde,hat was.
VG Norbert

Stefan Strobl
13.08.2018

Finde ich toll. Mal ein Gemälde von Dir.
Viele Grüße Stefan

Verdella
15.08.2018

Sehr schöne Farben und auch interessante Formen. Mich würde interessieren, was Du hier fotografiert hast.
Schön, dass Du auch bei dieser Aktion mitmachst und des es Dir gefällt.
VG Verena

EsKa67
15.08.2018

Vielen Dank für die netten Kommentare euch allen!
Für diejenigen, die nach dem Making Of gefragt habt, hier die Lösung:
rote Rosen in leichtem Wind bei 1/6. Das Resultat fand ich absolut nicht vorzeigbar und wollte es schon in die Tonne tun. Statt dessen Ausschnittvergrößerung, Ton- und Farbwerte und Licht verändert und das ist das überraschende Resultat geworden.
LG, Sabine