Beta Version

Berge

KrysN Photographie
„KrysN_0004“



Eines meiner Lieblingsfotos aus Spitzbergen (Region Berzeliusdalen).
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 12.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spitzbergen,
Berzeliusdalen, Berge,
Fischkutter, gestrandet,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Saba1312
14.08.2018

Auf dem Trockenen
Das Bild erzählt Geschichte, das gefällt mir gut. Die Bildkomposition ist natürlich auch sehr stimmig.

MacMirko
15.08.2018

En sehr schönes Bild mit bestem Licht und gutem Aufbau. Nur der Horizont kippt minimal nach links, was man noch leicht korrigieren könnte.
VG aus HH

Christoph Gorr
19.08.2018

Eine traumhafte Landschaft.
Die Weite kommt gut rüber !
Viele Grüsse
Christoph

KrysN Photographie
19.08.2018

Hallo Ihr, vielen lieben Dank für die Post's. Hm, habe leider jetzt erst gesehen, dass der Horizont wirklich leicht nach links abgeht ... Habe beim nächsten Foto lieber noch einmal kontrolliert :) Danke für den Tip.

ernst-weiss
21.08.2018

Ich war leider noch nie in dieser Region aber sie muss sehr beeindruckend sein. Schöne Gestaltung mit den verschiedenen Abstufungen und den harmonisch verlaufenden Farben.
VG Ernst

Verdella
11.10.2018

Ein tolles Motiv, von Dir perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut Dein Lieblingsfoto. Und ich finde es noch beeindruckender, dass Du auf Spitzbergen gewesen bist!
VG Verena

Erwin Sittig
19.12.2018

Eine beeindruckende Lichtstimmung, die Du sehr gut eingefangen hast. Es wirkt, durch das fast fehlende Wasser etwas unwirklich und man denkt willkürlich an die Arche Noah. War bestimmt eine aufregende Zeit dort.