Beta Version

Bäume

MacMirko
„Baumbesetzung“


Vereinnahmung eines Köcherbaums durch Webervögel
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 12.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/7
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Köcherbaum, Webervögel,
Nest, Namibia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.08.2018

Diese interessanten Vögel hast du perfekt präsentiert.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
13.08.2018

Hallo Mirko,
die Webervögel sind wahre Künstler im Nest bauen, es ist spannend sie dabei zu beobachten wie sie die einzelnen Gräser zusammmen setzen.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
14.08.2018

Ich erinnere mich gut an das gewaltige Geschwitzer der riesigen Schwärme von Webervögel. Jeder Einzelne findet sein Nest in der riesigen Anlage wieder-bemerkenswert.
BG Dieter

Verdella
18.08.2018

Das ist ein interessantes Florafoto, das Du hier eingestellt hast. Perspektive und Bildaufteilung sind gut gewählt. Auch Farben und Schärfe passen. Wirkt auf mich alles irgendwie außergewöhnlich. Ich musste es erst intensiver betrachten, damit sich mir die Wirkung erschließen kann. Es ist ein Foto für den zweiten und vor allem längeren Blick.
LG Verena