Beta Version

1/6 Sekunde

Lou Reed
„Die Bunte Kuh“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 12.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
12.08.2018

genau, die rasende Kuh :-)

LG Katja

Rabbit
12.08.2018

Ich hoffe, ich darf ehrlich sein... aber für diese Belichtung war das Licht einfach zu hell. Ggf. hättest Du die Blende weiter schließen müssen, besser wären andere Lichtverhältnisse. Das Bild und insbesondere die Kuh ist einfach nur überstrahlt. Darüber hinaus wäre entweder ein anderer Standpunkt oder eine andere Brennweite besser gewesen, so dass die Kuh mehr Platz zum Rennen hat ;o).
LG Marion

NorbertK
13.08.2018

Eine Turbokuh,schön
VG Norbert

Kittywood
13.08.2018

Hallo,

jetzt gerade erst gesehen, bei dir steht 1/60?

Der GRundgedanke dieser Aktion ist 1/6, da ist 1/60 doch recht weit entfernt. Und die Tipps von Marion sind super.

LG Katja