Beta Version

Strand und Meer

Pana53
„Dänemark - Römö - Regenbogen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 12.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/18
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dänemark,
Römö, Naturfoto,
Landschaft, Meer, Strand,
Insel, Salzwiesen,
Regenbogen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
12.08.2018

Da warst Du definitiv zur richtigen Zeit am richtigen Ort, absolut stark und vermutlich schnell in Szene gesetzt, da ich weiß, wie blitzschnell sich solche Stimmungen ändern.

Eloy
12.08.2018

Beeindruckend , ein wunderbare Aufnahme.

VG Robert

Verdella
13.08.2018

Du hast diesen doppelten Regenbogen perfekt in Szene gesetzt.
VG Verena

Pana53
13.08.2018

Moin Krystina, Verena, Mr. Blue und Robert,

oh ja, es war großartig anzusehen. Ich kam gerade den Weg hoch, war dort in den Salzwiesen usw. um noch Einiges zu fotografieren. Gerade wollte ich auf die Hauptstraße einbiegen und sah wie sich dieser gigantische Regenbogen hinter mir bildete. Die Kamera war schnell zur Hand und einige Fotos gemacht.

Euch allen vielen, vielen Dank!

LG Frank