Beta Version

Musik

Fritze
„Fans“


Während unseres Aufenthaltes im Ostseebad Kellenhusen trat die Oldi-Band Mad Murph Mahoun auf und sorgte für mächtig Stimmung.

Ich nahm einige Bilder von der Band auf. u. a. dieses Bild über deren Publikum hinweg.

Im Nachgang nahm ich Kontakt zur Band auf und spendierte Ihnen (deren Auftritt war für mich kostenlos zu besuchen, da vom Kurbetrieb finanziert) einige Bilder, die sie nun auf Facebook zeigen.
Dieses Bild zeigt die Band nun auch auf deren Komepage als Startbild:
http://madmurphmahoun.de/
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 13.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords: Mad Murph Mahoun, Oldie
Band, Ostsee, Kellenhusen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
13.08.2018

Die Atmosphäre es Gigs kann man gut nach vollziehen.
Gruß Franz

Wolfgang Kaeding
13.08.2018

Hallo Ernst,
ein sehr schönes Foto welches zeigt wie es von der Zuschauerseite aussieht. Leider muss man immer gegen die Scheinwerfer fotografieren aber auch das ist Dir gut gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
13.08.2018

Die Stimmung bestens eingefangen. In der Panorama Ausarbeitung kommt sie für mich noch stärker zum Tragen.
BG Dieter

Sonja Elayna
14.08.2018

Die Stimmung kann man sehr gut nach vollziehen. Auch ich finde die Pano-Version wesentlich aussagekräftiger.
LG Sonja Elayna