Beta Version

Brücken

SteffenE
„Eisenbahnbrücke“


Eisenbahnbrücke über den Firth of Forth
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 14.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/9.9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords: brücke, eisenbahn, bahn,
gestell, wasser, meer,
schottland, konstruktion,
filigran, eisen, stahl,
profile, bauwerk,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
14.08.2018

Ich danke euch beiden vielmals für euren Kommentar. Übrigens wird das Bild mein erstes Kalenderblatt. Es erscheint in einem Kalender "British Landmarks" 2019 in GB. (Fotowettbewerb ausgeschrieben und Kalender vertrieben von einer in GB tätigen Firma)
VG Steffen

Claude Perret
16.08.2018

Superbe, mon ami...!

Sonja Elayna
16.08.2018

Eine hervorragende Aufnahme und BEA dieser beeindruckenden Brückenkonstruktion.
Und Glückwunsch zum Kalenderblatt :-).
LG Sonja Elayna

Gisela Hoffmann
17.08.2018

Ja, diese roten Stahlbrücken-Elemente haben auch mir gut gefallen. Schön, dass Du sie in Schwarzweiss wiedergegeben hast. Grüsse von Gisela