Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Mühlenteich im Museumsdorf Den Gamle By“


Hier der Blick auf das Wassermühlenrad im Hintergrund im größeren Zusammenhang. Kinder können den Teich mit kleinen Booten befahren, die mit Leinen gresichert sind.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 14.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark: Aarhus; Den
Gamle By


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.08.2018

Dass ist mal was, so werden sie auch mal vom Handy abgelenkt, so werden nicht nur die Daumen und Zeigefinger belastet. Klasse Bild!

HG Bruno

PeSaBi
14.08.2018

das Fachwerkhaus ganz in Rot gefällt mir ... habe ich so auch noch nicht gesehen ... schön festgehalten :)
HG - Petra

Kittywood
14.08.2018

Ich mag alte Fachwerk-Mühlen_Gebäude_komplexe total gerne. Sie sprechen immer etwas ganz tief in meiner Seele an.

LG Katja

arteins
15.08.2018

Das scheint ja wirklich ein idyllischer und ruhiger Ort zu sein - ein sehr gut fotografiertes Reisefoto.
VG Wolfhart