Beta Version

Andere

Pana53
„Römö - Kite Buggy - Südstrand “


Wenn ich auf Römö bin ziehst mich natürlich immer wieder zum Südstrand. Sehe ich dort die Kite Buggy's werden in mir alte  Erinnerungen an meine langjährige Buggyzeit wach. Auch an die Anfänge als wir uns die Buggys noch aus Stahlrohr schweißen ließen, kurzerhand Gartenstühle von den Beinen befreiten, drauf befestigten und die ersten Runden mit dem Nasawing als Schirm machten . . . oh man . . . . , Stürze waren vorprommiert!
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten426
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA (S) 150-600mm
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Kite Buggy,
Sport, Dänemark, Römö,
Südstrand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
21.08.2018

Gehört davon, aber noch nie live miterlebt :)
Scheint ja spannend zu sein, wenn ich so Deine Selbsterfahrung lese :)
Klasse Bild, mit starker Schärfentiefe, der HG wirkt wie
ne *Fata Morgana*,
TOP, Frank **
LG Joe

Pana53
21.08.2018

Hi Joe, der Hintergrund flimmert auf Grund der Hitze! Die Wirkung fand ich zu diesem Foto angebracht.

LG Frank