Beta Version

Im Vorbeigehen

Graz
„Wasserspiele“


Am Jakobsplatz vor der Synagoge ist ein begehbarer Springbrunnen, sehr zur Freude der Kinder an heißen Tagen.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 14.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: München, Jakobsplatz,
Springbrunnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
17.08.2018

... diesen Platz kenne ich ... und gut, dass die Brunnen in München noch fließen! Gut beobachtet ...
Gruß
Siegbert

Graz
17.08.2018

Hallo Siegbert, danke für deinen Kommentar. Ja, der Jakobsplatz mit seinem Brunnen ist ein vielbesuchter Ort. Dieses Mädchen spielte, bzw. lief in diesem begehbaren Brunnen hin und her und ließ sich nicht von mir stören, auch die Eltern ließen es in Ruhe spielen und bemerkten mich nicht, so konnte ich diese nette Szene in Ruhe fotografieren! Es war zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich heiß, die Abkühlung in Form eines Gewitters kam dann gegen Abend ziemlich schnell daher!
VG Gisela