Beta Version

Im Vorbeigehen

Graz
„Lustige Schauspieler“


Vor der Hl. Geistkirche sitzen Bettler und Schauspieler. Diese Zwei machen Späßchen, einer musiziert, der andere hampelt herum. Ob das eine sinnvolle Beschäftigung ist?
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 14.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: München, 2 Mann
Alleinunterhalter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.08.2018

Sehr originelles Streetfoto, liebe Gisela.
VG Verena

Graz
15.08.2018

Hallo Verena, danke für deinen netten Kommentar. Ja die Zwei sind mir gleich aufgefallen, der eine, der den Hampelmann macht, sitzt immer dort, am Montag hatte er dann seinen Musikerkollegen dabei! Ich finde es eigentlich immer trauig, daß sich Erwachsene so "prostituieren" müßen, um Geld zu verdienen! Die müßen am Abend ja "deppert" sein von der Musik und dem herum hampeln!
VG Gisela

Holzinger Bruno
19.08.2018

Hallo liebe Gisela, SUPER Foto! Sinnvoll finde ich, besser als NICHTSTUN, Bewegung für die Gesundheit!

Schönen sonnigen Sonntag wünscht,
Bruno

Graz
19.08.2018

Hallo Bruno, danke für deinen Kommentar, ja das alles ist auf jeden Fall sinnvoller als herum "gammeln" und bringt vielleicht noch ein Taschengeld!
VG aus dem schon wieder heißen München von Gisela

Wufgaeng
17.09.2018

klasse fotografisch dargestellt, die Musik dazu kann man sich gut vorstellen, Gruß Wolfgang