Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: kultiviertes Land“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 15.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, kultiviertes
Land, Windrad, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.08.2018

Hier passt die BLZ optimal, auch die Gestaltung ist perfekt.
LG Günter

Dieter F.Grins
15.08.2018

Ohne Stativ? Siehe Mr. Blue. !!
BG Dieter

Moana
15.08.2018

Hier passt die Belichtungszeit, weil der Flügelschlag sehr schön, fast durchsichtig ist, während die Landschaft deutlich aufgenommen erscheint.
LG Diana

Petra Pflüger
15.08.2018

Hier finde ich die BLZ geeignet, weil die Unschärfe der Flügel gut eingefangen ist und alles andere scharf ist. Respekt vor deiner ruhigen Hand. VG Petra

Verdella
16.08.2018

Ich danke Euch für die positiven Rückmeldungen. Das verwacklungsfreie Ergebnis ist aber wohl nicht nur meiner ruhigen Hand zu verdanken, meine neue Kamera hat auch einen Stabi. Ich schätze mal, dass er das Werk vollbracht hat. So genau weiß ich das aber nicht, denn das Begleitbuch kommt leider erst Ende September (der Erscheinungstermin wurde verschoben) und im Internet konnte ich bisher keine deutsche Bedienungsanleitung finden. Deshalb weiß ich auch nicht, ob und wie ich ihn ausschalten könnte. Habe zwar schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts gefunden.
Der Vorteil an meiner neuen Kamera ist auch, dass sie einen integrierten ND-Filter und Belichtungskorrektur hat (u.a. habe ich sie deshalb gekauft). Ohne diese wäre das Bild nicht möglich gewesen. Denn ich habe das gleiche Motiv am gleichen Tag mit meiner Alpha 6000 fotografiert, da war außer totaler Überbelichtung gar nichts zu erkennen.
VG Verena