Beta Version

Bäume

arteins
„In Würde gealtert“


Die Drillingsbuche im Urwald des Reinhardswaldes.
Der Urwald im Reinhardswald ist ein ehemaliger Hutewald, der am Beginn des 20.Jahrhunderts unter Naturschutz gestellt wurde.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 15.08.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/9
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: Wald, Hutewald, Urwald,
Reinhardswald,
Drillingsbuche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
15.08.2018

Und noch saftig grün, schön von dir präsentiert.
VG Günter

NaturfotoDu40
15.08.2018

Eine wunderbar verästelte alte Buche perfekt ins Bild gesetzt. Da kann man nur hoffen, dass sie noch viele Jahre überlebt. Ein "paar Federn" hat sie ja schon lassen müssen.
LG Roland

brimula
15.08.2018

Gut schützt man ihn und die Natur rundum...ein prächtiger Baum dieser Drilling im satten Grün...

Gruss Brigitta

PeSaBi
15.08.2018

in Würde gealtert und trotzdem in einem schönen, saftigen Grün ... das gefällt !
HG - Petra

Frankenwerner
15.08.2018

Ein gewaltiger Riese, in Würde gealtert.Und er trägt halt das Schicksal Last vieler Laubbäume - Abbrüche morscher Äste und das eine oder andere Geschwür. Irgendwie sehr menschennah..Ein sehr beeindruckendes Foto, das zum Nachdenken anregen kann, VG, Werner

Manfred Seidel
15.08.2018

Was für ein Baum....
Der ist ja wunder, wunderschön...
… und herrlich von Dir gezeigt *****

LG. Manfred.

Rullma
15.08.2018

Wunder der Natur - und behauptet sich gut im Umfeld.
LG Marie

Moana
15.08.2018

Diese Buche wirkt gewaltig, wenn auch schon angegriffen. Sehr schön von Dir gezeigt. Gut, dass dieser Wald unter Naturschutz steht um weitere Bäume altern zu lassen.
LG Diana

Francois
16.08.2018

Der Baum könnte bestimmt viel erzähle. Eine tolle Doku.
Gruß Franz

u.rie
16.08.2018

In Würde gealtert....aber dennoch so fotogen...sehr schön mit den frischen satten Grün .

Gruß Udo

Alberto
23.08.2018

Da möchte ich mich den positiven Vorrednern anschließen.
Der Urwald der Sababurg ist immer ein Besuch wert, ich war Gestern erst vor Ort und habe einige Fotos mit gebracht.

VG herbert