Beta Version

Details

Gerd Schober
„sonniges Plätzchen“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 15.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: TAMRON SP 90mm F2.8 Di VC USD Macro 1:1 F004N
Blende: f/19
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
16.08.2018

Ich hatte verschiedene Formate ausprobiert, und habe mich letztendlich für dieses entschieden. Bei 16:9 war mir die Spinne zu sehr eingeengt.
VG Gerd

Uwe Dünisch
17.08.2018

Hallo Gerd, tolles Makro und die Schärfe sitzt perfekt. Gratuliere dir zu dem gelungenen Bild.

Gruß Uwe

Holzinger Bruno
18.08.2018

Hallo Gerd, ich glaube sie ist am überlegen, welchen Tanz sie tanzen soll. Sehr schön aus einem SUPERTIEFEN Standpunk am Spinnennetz mit feiner Zeichnung belichtet!

Schönes Wochenende mit besten Grüßen wünscht,
Bruno