Beta Version

Andere

Teddy
„*** Eiskristall auf Wolke ... ***“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.02.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten507
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
15.02.2013

eine kristallene Explosion! Oder Implosion? Egal, sehr schön! VG Peter

Arne Margenfeld
16.02.2013

Dagmar, mal wieder ein Beweis für meine These, die wir schon mal angesprochen haben, mit den Erwartungen und deren Erfüllung. Meinetwegen könnte es oben weniger Blau sein, dann wird es für mich harmonischer. Da ich Dich aber vom Gefühl her mit Freude bei anderen Teddy-Bildern unterstütze und die Kristalle sehr, sehr mag, bekommt es ein Kristall * LG Arne

Jürgen Tuphorn
16.02.2013

Einfach fantastisch!!!