Beta Version

Situationen

Eloy
„Unterwegs“


--------------
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 15.08.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-Pro1
Objektiv: XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende: f/3.9
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
16.08.2018

Die Doppeldeutigkeit des Motivs finde ich sehr gut bildlich festgehalten. Gefällt mir recht gut.

Sehr sehr schön!

picpit
26.08.2018

ein Bild mit ganz eigener Wirkung, Kopfkino pur. Da muß man schon den passenden Augenblick erwischen ...

viele Grüße, Peter

gaby29
01.09.2018

Dieses mehrschichtige Bild finde ich sehr spannend und auch die wenige, reduzierte Farbgebung passt sehr gut.

LG Gaby