Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Zweiundzwanzigpunkt die Zweite ... “


nachdem mir der erste, schön an einem Distelblatt sitzende Marienkäfer sofort auffiel ... entdeckte ich diesen zweiten eigentlich nur, weil ich hinter einem Schmetterling her war ... der Schmetterling war schnell wieder verschwunden, aber auf den zweiten Blick fiel mir dieser weitere Marienkäfer auf ... ich will ihn Euch zeigen, weil man auf dem Rainfarn wunderbar seine Größe, bzw. Winzigkeit erahnen kann :)) 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 16.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Marienkäfer,
Zweiundzwanzigpunkt,
Glück, Glückskäfer,
Rainfarn, klein, winzig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
16.08.2018

Die schwarzen Punkte bildet im vielen Gelb einen starken Kontrast - hoffentlich verrät er sich dadurch nicht seinen Fressfeinden.
LG Wolfhart

Moana
16.08.2018

Hier schließe Ich mich meinen Vorrednern an. Gut, dass diesen Winzling enteckt und so schön abgelichtet hast.
LG Diana