Beta Version

Vögel

Armin
„Meisen-papa“


eigentlich habe ich auf den Falken gewartet- und wurde von der Meise begrüßt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 145.09 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 200
Keywords: meisen-papa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Saba1312
16.08.2018

Das ist ja ein witziges Bild! Wie kams nur, dass sie dir auf den Hut flog? Die scheinen ja viel Vertrauen in dich zu haben! Sehr gut eingefangen.

Tourio
16.08.2018

Also ich würde sagen, du hast 'ne Meise, lieber Armin und zeigst das hier mit Humor und einem großartigen Schnappschuss!
Gruß Otto

Sonja H.
28.10.2018

Wie knuffig.. da gibt jemand zu, das er ne kleine Meise hat.. auf der Mütze, natürlich. Eine gelungene Momentaufnahme. VG Sonja.

rosapolanski
17.01.2020

Hallo Armin, ein sehr gelungener Schnappschuss: lieber ´ne Meise auf dem "Dach" als auf den Falken vergeblich warten. LG, Rosa

Armin
21.01.2020

Liebe Rosa!
Ich glaube die Meise hat mih dem Falken vorgezogen. Es war auf einem Bauernhof der sich nur um Pferde kümmerte und somit alles auf den Boden schaute. Das Falkennest war in "Griffweite" und die Falken wunderten sich dass auh einmal einer noch oben sah.
Liebe Grüße
Armin

Branco A
18.02.2020

:) war die kleine Meise als Frühstück für den Falken gedacht?! Auf alle Fälle ein tolles Bild!!!

Armin
19.02.2020

Liebe KollegenInnen!
Nähste woche kann ich wieder ein Bild laden und stelle für Euch den Falken in die community.
Liebe Grüße und danke für die Kommentaere.
Armin