Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 170818 Gerd“


Folgen des Sommers :  Bauern fürchten um Futterreserven!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: Voigtlander NOKTON classic 35mm F1.4
Blende: f 8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
17.08.2018

Ja, der Sommer ist heftig und für manche existenzbedrohend. Andererseits sehe ich auch die Berge von Plastikmüll und erinnere mich traditioneller Heuernte ...
VG Udo

GUZZI
17.08.2018

Die traditionale Heuernte kenne ich aus meiner
Jugendzeit auch noch. Mit Pferd und Wagen und
ich oben drauf - lang ist´s her!
Bei den Bauern wird, da bin ich mir fast sicher,
verantwortlich mit den Folien umgegangen.
LG Gerd

Verdella
17.08.2018

Sehr schönes Motiv mit perfekter Bildgestaltung. Leider heben sich m.E. die Futterreserven nicht so gut von dem hellen Himmel ab. Deshalb würde mich auch noch die Farbversion dieses Bildes interessieren. Würde mich freuen, wenn Du sie zeigen könntest.
VG Verena

GUZZI
17.08.2018

Ich habe mich bei diesem Bild für SW entschieden!
Ein Farbbild habe ich davon nicht angefertigt und
abgespeichert!
LG Gerd

Francois
21.08.2018

Immer ein dankbares Motiv, die verschweißten, immer weniger werdende Heuballen.
Gruß Franz