Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 17082018 - Fritze“


"Gittarist"

Für Charly,
der mein Bild
https://www.fotoforum.de/community/foto/403272-eintauchen?typ=profil&id=...
in SW sehen wollte.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Mad Murphn Mahoun, Oldie
Band


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
17.08.2018

Sehr reizvoll, lieber Ernst, und nicht so süßlich wie die Farbversion ;-) Hast du prima bearbeitet!
LG Horst

ernst-uwe becker
17.08.2018

Gefällt mir in sw sehr gut. Die Stimmung im Saal und des Gitarristen hast Du gut sehr gut eingefangen.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
17.08.2018

Hallo Ernst.
dieses Foto in S/W ist um Längen besser als die Farbversion weil durch die Farbe nicht abgelenkt wird. Gute Bearbeitung.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
17.08.2018

Die s/w Version gefällt mir wesentlich besser als die Farbversion. Die Konzentration des Gitarristen auf sein Spiel kommt hier sehr gut rüber.
LG Sonja Elayna

Peter Wahlich
17.08.2018

gefällt mir ebenfalls ins SW besser...
hier die Musik zum "Lichtbad":
https://www.youtube.com/watch?v=-2DckXseX34

lg peter

brimula
17.08.2018

So in s/w gefällt er mir sehr gut.... das war eine gute Idee von Charly...und eine gute Aufnahme von Dir...

Vg Brigitta

Dieter F.Grins
17.08.2018

Das ist in SW für mich erheblich ausdruckstärker.
Das ist wettbewebsfähig!!!
BG Dieter

Rullma
17.08.2018

In sw zeigt das Bild eine besonders gute Konzentration auf den Akteur.
LG Marie

Rainer 59
17.08.2018

Ganz ausgezeichnet Deine S/W- Version. Sehr konzentriert und ausdrucksstark!
LG
Rainer

Big Joe
17.08.2018

Zur späten Stunde noch kurz den Sound bei Dir
mitgenommen, zwar nur als Bild, doch ich denke
Mad Murphn Mahoun, die Band, hats noch drauf :)
Wunderbar so im Seitenprofil, & bestens die typische
Open Air-Stimmung herübergebracht, lieber Ernst :)
Ich hätte noch einen Song dazu verlinkt :))
Hier mal was von 2013 * :) der Gitarrist ist auch mit drauf.
https://youtu.be/DlQC6j1J8vI
LG & gute Nacht :)
Joe

Martina C. Schiller
17.08.2018

Allein die Stimmung, die es jetzt in SW "verströmt", gefällt mir besser. Eine klasse BA, lieber Ernst, in der Du zum Glück viel richtig helles Licht erhalten hast.
LG Martina

Verdella
18.08.2018

Hallo Ernst, ich habe mir gerade mal beide Versionen genauer angesehen. Auch wenn ich es vorher nicht für möglich hielt, weil das pinkfarbene Licht sehr ungewöhnlich ist und ich es ja eigentlich lieber farbenfroh mag, so schließe ich mich letztlich doch all jenen an, denen die sw-Version besser gefällt. Hier steht der Mensch im Vordergrund und die Atmosphäre kommt trotz sw noch sehr gut rüber.
VG Verena

Charly Creativ †
18.08.2018

Hallo Ernst!
Da hat meine Anregung zu SW-Bearbeitung des Musikers doch größten Widerhall gefunden! Die Wirkung auf den Betrachter ist ungleich größer. Hier lenkt nun die nicht so günstige rosa Farbe nicht mehr das verwöhnte Fotografenauge ab!
LG Charly (*)

Stefan Strobl
19.08.2018

Kann mich nur noch anschließen. Schon die Farbversion hat mir Lust auf Konzert gemacht, in s/w ist es aber richtig toll, zentrierter und ausdrucksstärker.
Viele Grüße Stefan

Barbara Weller
20.08.2018

Die SW-Version gefällt auch mir besser.
LG, Barbara