Beta Version

Black Friday

m-art-in-à.r
„warten...“


Im Städel
Frankfurt/Main

DANKE an ALLE die sich nochmals mit der Aufnahme auseinandersetzen und
besonderen Dank an die fotoforum Redaktion, die dies ermöglicht.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: nikon
Objektiv: nikkor
Blende: f/5.6
Brennweite: 75mm
Belichtung: 1/60sec
ISO: 100
Keywords: menschenkind


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
17.08.2018

Mir gefällt es sehr gut! Vor allem der Bildschnitt, sehr gekonnt.
LG Franz

Verdella
17.08.2018

Endlich mal wieder ein Mensch im Bild, zumindest zum Teil. Passt wunderbar zur EU-DSVGO. Interessante Idee. Gefällt mir Dein BF-Beitrag mit der weißen Hose!
VG Verena

Andi
18.08.2018

Besser kann man den gewählten Titel fotografisch fast nicht umsetzen ...
und das ganze noch im typischen " m-art-in-à.r - Stil " ...
fantastischer Beitrag zum BF ...
Klasse !!!
VG Andi

Big Joe
20.08.2018

Städel Museum, ist oftmals ein Klasse Bild zu machen :)
Der Beweis, liegt ja hier vor :))
Klasse Martina, der Bildschnitt bestens für *warten* ^^
Spannung PUR :)) denn ich vermute die Statistin zu kennen :))
TOP BF *
LG Joe :)

Kalmbachg
23.08.2018

Sehr gut gewählter Bildausschnitt und dazu passender Titel
Viele Grüße gottfried

reiher
04.09.2018

Hier bleibt offen, worauf gewartet wird.
Sehr ausdrucksstark !
Gr. v. Reiher

Verdella
14.09.2018

Glückwunsch zum BdT (s.o.)!
VG Verena

Francois
14.09.2018

Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zum BdT. Ich kann nur meinen Kommentar als Erster, wiederholen.
LG Franz

Madame Minolta
14.09.2018

Dies ist nicht nur eine schöne Bildgestaltung sondern auch ein schöner Beitrag zum BF. Mit diesem interessanten Detail kann man über eine Geschichte phantasieren. Gratuliere Dir zum Bild des Tages!
LG Diana

Mischka16
15.09.2018

Martina, meinen Glückwunsch zur Wahl zum BdT – auch wenn ich etwas spät dran bin.

Markant finde ich den gewagten und gekonnten Schnitt (sowohl Person, als auch Hinter-/Vordergrund), der die Bildaussage sehr gut wiedergibt.

Auma
17.09.2018

Hallo Martina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdT - tolle Aufnahme, Titel passt perfekt !!

LG
Markus