Beta Version

Black Friday

Robert.Kraiczek
„Der Abstand“


Hier war die engste stelle der Tram, mir war es Angst und Bange als sie kam. Zuerst stand ich im zusehenden Türrahmen, als die Straßenbahn kam ging ich einen Schritt zurück um dieses Foto zu machen. Ich hatte vorher einen Platz gesucht der für mich der richtige ist. Es waren keine 50cm Platz zwischen der Tram und mir. Mit diesem Bild möchte ich mich von Lissabon verabschieden, heute gehen sechs Wochen Portugal zu Ende von einer wunderbaren Stadt. 

Ich werde wieder kommen, sehen was sich verändert. Und neue Fotos machen.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Portugal, Lissabon, Tram


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
17.08.2018

Ein großartiges s/w mit den kräftigen Kontrasten!* Schön, dass du auch das Making of verrätst. Das passiert hier leider viel zu selten. Deine Lissabon-Serie hat mir sehr gut gefallen.
LG Horst

Dieter F.Grins
17.08.2018

Das war eng Robert. Aber man muss auch manchmal 'was wagen für gute Fotos. Deine Serie von Lissabon hat bei mir doch den Gedanken ausgelöst da auch mal hin zu reisen.
Ich war vor vielen Jahren mal an der Algarve damals habe ich
keine großen Städte aufgesucht. Mal sehen.
Gute Heimreise und beste Grüße.
Dieter

EsKa67
17.08.2018

Wahnsinns Foto, Robert! Die hingequetschten Männer machen nochmal zusätzlich deutlich, wie eng es da ist. Tolle Bildkomposition. LG, Sabine

Rullma
17.08.2018

Zum Fürchten (die Situation), aber klasse gesehen und ins Bild gesetzt!
LG Marie

Fritze
17.08.2018

Ein wunderbares Dokument aus dieser Stadt, die alles zu bieten hat ...
Vielen Dank für die 5 Tage, die ich bei Euch untergekommen bin und an denen du mir Lissabon und Umgebung fotografisch erschlossen hast und mir den amtierenden Portugiesischen Staatspräsidenten Marcelo Rebelo de Sousa vorgestellt hast!
LG Ernst

gatierf
24.08.2018

Ja, es ist beängstigend, aber völlig normal, man kann nur staunen und so wie Du es im Bild festhalten!
LG peter

MGlück
08.11.2018

zugespitzte situation,
zugespitzte blickführung,
spitzen foto!!!!!!!!!!