Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Am Rande einer Hochzeit 1 ... “


keine 2 m vom Trausaal entfernt - alles was Braut oder Bräutigam noch schnell brauchen könnte ... :)))

Wasserspender - damit das Ja-Wort klar und deutlich kommt 
Erste-Hilfe-Kasten - für die größeren und kleineren Malheure
Toilette - für die Aufregung, der dortige Spiegel für die zerlaufene Wimperntusche 
Defibrillator - ganz wichtig ! falls der Bräutigam doch nein sagt und die Braut der Schlag trifft (gilt natürlich auch umgekehrt ;))
(außer Toilette und Wasserspender wurde nichts benötigt ;))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1600
Keywords: Defibrilator,
Erste-Hilfe-Kasten,
Wasserspender, Toilette,
Trausaal, Rathaus,
öffentliche Gebäude


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.08.2018

So etwas muß man erst einemal Sehen und Umsetzen. Dazu Deine ausführliche Erklärung. Passend zum bf.
HG Ernst-Uwe

brimula
17.08.2018

Zum Glück...wohl gut zu wissen dass Vorsorge getroffen wurde für alle Fälle....eine spezielle Aufnahme im Zusammenhang mit Hochzeit...:)

Gruss Brigitta

Frankenwerner
17.08.2018

Das ist ein supertolles Bild!! Ich kann mich nicht erinnern, daß wir solche Ja-Wort-Stützen hatten und brauchten, aber der Mensch wird wohl nervlich immer dünner. Die Idee, das aufzunehmen und als BF-Beitrag ist einfach köstlich, wäre mein BdTs, LG, Werner

PeSaBi
17.08.2018

@all: danke für Eure Kommentare ...
@Werner: ich denke diese Defibrillatoren hängen mittlerweile in vielen öffentlichen Gebäuden, ebenso die Erste-Hilfe-Kästchen ... ist ja beides eine gute Sache ! ... daß sie da einen Wasserspender dazustellen ist vielleicht mal echter Bürgerservice ... oder es ist doch nicht ganz sooo positiv zu sehen und sie wollen die Bürger nur nicht verdursten lassen bei den überlangen Wartezeiten !? ;)) ..............
jedenfalls alles schön zentral zwischen Trausaal und Toiletten ;)
HG - Petra

Holzinger Bruno
18.08.2018

Liebe Petra, hab mal wieder geschmunzelt und alles neben der Damentoilette, gut erkannt!

VG Bruno