Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„View with King vulture“


Dieser Königsgeier im Vogelpark Walsrode schaute immer weg
bis zu diesem Moment aber es war durch den Zaun auch nicht einfach.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 390 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1000
Keywords: Vogelpark Walsrode,
Königsgeier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
17.08.2018

Ein feiner AugenBlick, Klasse eingefangen... lg peter

u.rie
17.08.2018

Mein Gott ist der Hässlich...auf der anderen seite schaut er so schön mit dem großen Kullerauge..auf jeden Fall klasse in SW ..

Gruß Udo

GuenterHoe
17.08.2018

Hallo Wolfgang,
das ist ein klasse Portrait von diesem interessanten Vogel, die Schärfe ist hervorragend, besonders das glasklare Auge zieht den Blick darauf.
Gruß Günter

EsKa67
17.08.2018

Tolles Portät, Wolfgang. Ein bisschen Geduld zahlt sich halt oft aus. LG, Sabine

HorstN
17.08.2018

Was für ein Auge! Die Grauabstufungen in diesem Portrait sind hervorragend.
LG Horst

Rullma
17.08.2018

Hallo Wolfgang,
den hast du ja in allen Facetten großartig eingafangen. Fast kommt er mir schon zu nah...
LG Marie

Fritze
17.08.2018

"Hübsch häßlich ..." war ein Spruch von Heinz Rühmann, der hier auch angebracht ist ...
LG Ernst

Waltraud Zorn
18.08.2018

Weil ich diesen "häßlichen" Glatzkopf sehr, sehr hübsch finde, habe ich ihn, allerdings in Farbe, die wunderbar zusammen harmonieren, als 30x30 ausgedruckt in in meinen Flur gehängt. Aber auch in sw ein interessantes Vogelportrait.
LG Waltraud

Barbara Weller
21.08.2018

Die Schärfe sitzt perfekt und die SW-Bearbeitung ist sehr gut.
LG, Barbara