Beta Version

Seen

Saba1312
„Eilean Donan“


Eines der beliebten Schlösser in Schottland, welches über den Tag nur mit einer Langzeitbelichtung Menschenleer wird. Es hat geniestelt an diesem Tag, doch während dem Foto erwischte ich grad eine trockene Phase.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/9
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 261 sec
ISO: 100
Keywords: Schottland, Eilean Donan,
Schloss,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
17.08.2018

Schottland pur,aber gut gemeistert.
VG Norbert

Guy Goetzinger
18.08.2018

Ich identifiziere das Schloss als Hauptmotiv. Dafür hat es für mich zuwenig Gewicht in diesesm Bild.
Für ein Landschaftsbild ist es wieder zu dominant.
.Die Vordergrundfarben heben sich weniger gut vom Hauptmotiv ab als der Himmel, Darum hätte ich enger geschnitten und mehr Himmel gegeben. Dies ist meine rein pers. Ansicht. Liebe Grüsse Guy

Christoph Gorr
19.08.2018

Hall Saba.
Sehr gut gesehen und mit der LZB sehr gut gemacht !

Sommergrüsse
Christoph

Saba1312
20.08.2018

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
@Guy vielen Dank auch für deine Gedanken zum Bild, genau solche Rückmeldungen bringen einem weiter, ich schätze das!

frasiemue
01.09.2018

... das ist Schottland wie aus dem Bilderbuch ... bestens fotografiert. Und wenn hier der Winter einzieht ist es leicht zu verstehen, dass die Schotten gern & reichlich Wiskey trinken und das ein oder andere Gespenst umgeht :)
Die Stimmung ist sehr gut im Bild festgehalten, die Lanschaft sowieso einmalig - für alle, die gerne mal für & mit sich allein sein möchten.
Gruß
Siegbert

Rita Stricker
02.09.2018

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Sujet in schwarz/weiss dramatisch wirken könnte.

ernst-weiss
17.10.2018

Wer den Film Highlander gesehen hat, hat das Schloss in besonderer Erinnerung.
faszinierend die Landschaft in Kombination mit den typisch schottischen Wetter
Gruss Ernst