Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Ab_Schwung“


Dieser Buckelwal in den Westfjorden Islands führte zu einer abrupten Unterbrechung unseres Frühstücks. Er blies ab und danach kam große Hektik bei uns auf - Stativ aus dem Bus, Objektivwechsel und dann einen geeigneten Standpunkt finden. Durch den hohen Sonnenstand hat man leider schon in den Morgenstunden Hitzeflimmern. Ich hätte ihn gern Klarer abgelichtet. Lupe empfohlen, dann kommen auch die Zuschauer - Papageitaucher - zur Geltung. Grüßenvergleich!!!
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Buckelwal, Fluke,
Westfjorde, Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
17.08.2018

ein besonderes Erlebnis das Dir da zu Teil wurde ... das Hitzeflimmern stört mich nicht weiter ... mein Blick klebt auf der Flosse und den Details.
HG - Petra

PeSaBi
17.08.2018

soeben habe ich gelernt, daß die Flosse eigentlich Fluke heißt ... und wieder habe ich dank der Fotografie was gelernt :)) ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
17.08.2018

Das sind Erlebnisse die man nicht so schnell vergisst.
BG Dieter

Francois
17.08.2018

Im richtigen Moment ausgelöst.
Gruß Franz

Fritze
17.08.2018

Ich kann mit die Szene bei Eurem Früchstück aus eigener Erfahrung sehr gut vorstellen ...
LG Ernst

ernst-uwe becker
20.08.2018

Ich danke für Eure Kommentare. Passend dazu hat es in Eckernförde einen Waltag gegeben. Es hatte sich im letzten Jahrhundert tatsächlich ein Buckelwal in die Ostsee verirrt.
HG Ernst-Uwe