Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„abwarten“


wegen zu starker gegenläufiger Strömungen mussten die Boote bei der Sailingweek Sylt zunächst liegen bleiben und den Gezeitenwechsel abwarten
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/18
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.08.2018

Eine ganz andere Wirkung durch das Format..es könnte auch Grossstadt sein...spannend...aber mit Farbe einfach noch schöner...

Gruss Brigitta

bibichanum
17.08.2018

ohne Erklärung von Dir hätte ich lange gerätselt was es ist. Sehr interessant !!!
Viele Grüße bis zum 12.9.
Claudia

Anke Jensen-Giehler
17.08.2018

Ein feiner bf-Beitrag. Trotzdem danke, dass Du auch eine farbige Version eingestellt hast. LG Anke

Peter Wahlich
17.08.2018

gefällt mir in der Farbversion viel besser, wobei auch diese ihren Reiz hat. lg peter

Verdella
17.08.2018

Interessanter Beitrag zum BF. Werde mir die Farbversion auch noch anschauen. Bin gerade in der BF-Rubrik.
VG Verena

manhof
05.02.2019

Ich finde durch das unterschiedliche Format der beiden Versionen Farbe und SW, hat man es hier mit zwei (fast) vollkommen unterschiedlichen Bildaussagen zu tun.
Deshalb liegen bei mir beide Versionen auf sehr hohem künstlerischen Niveau gleich auf!
Herzliche Grüße, Manfred