Beta Version

Verwischt und verzogen

Elisabeth Sandhage
„abwarten II“


wegen zu starker gegenläufiger Strömungen mussten die Boote bei der Sailingweek Sylt zunächst liegen bleiben und den Gezeitenwechsel abwarten
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten503
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/18
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.08.2018

Das ist wirklich ganz toll....Farben...Formen ...das Verwischte....wie ein Gemälde...das heb ich mir auch auf...

Gruss Brigitta

bibichanum
17.08.2018

gefällt mir in Farbe besser, würde ich mir an die Wand hängen, es wirkt wie ein Gemälde !!
Vg Claudia

Anke Jensen-Giehler
17.08.2018

Trotz Freitag...
diese Farb-Version hat soviel Charme und Leichtigkeit. Da kommt der (gute!) SW- Beitrag für meine Gefühl einfach nicht mit. LG Anke

Peter Wahlich
17.08.2018

da bin ich ganz bei Anke, ein feiner Wischer. Aber das sind Strandsegler oder? lg peter

Helga Wittlinger
17.08.2018

Ein wunderschönes Gemälde!
LG Helga

Martina C. Schiller
17.08.2018

Offenbar sind wir hier alle einig: So sieht es großartig aus. Ein wunderschönes Wischbild in harmonischer Farbgebung. Das toppt den auch sehr guten BF-Beitrag auf jeden Fall!
Zwei klasse Bilder von Dir, liebe Lisa!
HG Martina {}

Verdella
18.08.2018

Diese farbige Version gefällt mir sogar noch besser als Dein BF-Foto. Man kann die einzelnen Strukturen m.E. noch besser erkennen. Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Waltraud Zorn
18.08.2018

Obgleich ich deinen Bf Beitrag schon sehr gut finde, gefällt mir diese Version eindeutig besser, da steckt einfach mehr Leben drin, da bin ich ganz bei Anke.
LG Waltraud

Werner Schabner
18.08.2018

Sommer, Sonne, Leichtigkeit, Fröhlichkeit, all das strahlt dieses Bild aus. Der Wischeffekt mit seiner Abstaktion trägt in diesem Fall viel zur Bildwirkung bei. Die Farbvariante gefällt mir in diesem Fall auch besser als die SW-Version. Das Bild würde ich mir sofort an die Wand hängen! ()
LG Werner

Eberhard Dengler
18.08.2018

Auch mir gefällt die Farbversion viel besser, auch wegen des passenderen Querformates. Ein gelungenes Stimmungsbild, das richtig Strandfeeling erzeugt. LG Eberhard

Barbara Weller
20.08.2018

Der Wischer gefällt mir in seinen harmonischen Farben sehr gut.
LG, Barbara

reiher
30.08.2018

Ein herrliches Bild !
Das ist klassische Lichtmalerei !
Gr. v. Reiher

Johann P. Gebhardt
21.09.2018

Ein Kunstwerk - Klasse!*
LG Hans

Peter Eschweiler
08.09.2020

Klasse Fotowusch !