Beta Version

Black Friday

Alberto
„BF 17.08.2018 Alberto “


Der Blick durchs Fenster nach draußen, aufgenommen bei dem ersten Regen nach der Hitze Periode. Das Herz hängt bei uns im Wohnzimmer und drehte sich im Wind.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords: BF 17.08.2018 Alberto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
17.08.2018

Hallo Herbert,
das Herz weis wohl nicht so recht ob es für das schöne und jetzige Wetter sein soll. Tolle Idee, gut umgesetzt, passend zum Black Friday.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
17.08.2018

Eine gute Idee gut umgesetzt.
VG Günter

NorbertK
17.08.2018

Früher wurde ein Wetterhäuschen genommen,Schönes Wetter Frau,schlechtes Wetter kommt Mann raus.Ein Herz ist mal eine andere Variante.
VG Norbert

ernst-uwe becker
17.08.2018

Moin Herbert,
nach Deiner Erklärung habe ich natürlich auch gleich an das Wetterhaus gedacht. Wußte gar nicht daß man heute Herzen dazu nimmt. Durch die "harte" Bearbeitung sind die anderen Details verschwunden und stellen das Herz in den Mittelpunkt.
Grüße aus dem sommerlichen Norden
Ernst-Uwe

Peter Wahlich
17.08.2018

zusammen mit deiner Erklärung wird dein "rotierendes" Herz zum Hingucker... lg peter

Rullma
17.08.2018

Zeigt eine schöne, künstlerische Wirkung.
LG Marie

Sonja Elayna
17.08.2018

Ein sehr schönes und kunstvolles "Wetterherz" präsentierst du hier. Perfekt für den bf.
LG Sonja Elayna

Verdella
17.08.2018

Interessante Arbeit. Die Beschreibung dazu war hilfreich und aufschlussreich.
VG Verena

brimula
18.08.2018

Super gemacht...das wirkt....

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
18.08.2018

Ein Herz für natürliche Sinne, sehr gute Idee.

HG Bruno

Waltraud Zorn
18.08.2018

Die Entstehungsgeschichte des interessanten Motivs macht es einzigartig, auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen, gut gemacht.
LG Waltraud

arteins
20.08.2018

Minimalismus pur. Sehr gut auf reines SW reduziert.
VG Wolfhart