Beta Version

Details

Manfred Seidel
„Goldblatt“


~~~ der Herbst naht ~~~



Panasonic Lumix DMC FZ 1000 / Aufnahmeprogramm S / f 4:5 / ISO 80 / 1/4000 Sek /


*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨Vielen Dank für Eure Kommentare.¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****
 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten328
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 69.6 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 80
Keywords: goldblatt, blatt,
blätter, herbst,
herbstfarben, fotoforum,
manfred seidel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.08.2018

Das sieht wirklich golden aus, schönere Herbstblätter gibt es wohl nicht.
VG Günter

Gisela Seidel
17.08.2018

Man kennt es schon an den Blättern dass der Herbst naht. Ein sehr schöner Goldblatt. Schöne Farbe und perfekte Schärfe.

Liebe Grüße, Gisela

Moana
17.08.2018

Das Blatt hat tatsächlich einen schönen goldenen Farbverlauf. Auch Deine Bildgestaltung ist wieder klasse ;-) Doch als ein Kind des Sommers bin Ich nicht damit einverstanden, dass der Herbst naht :-(
LG Diana

Angelika Windloff
19.08.2018

...und zwar vorzeitig, wenn ich die verwelkten Blätter der Bäume vor unserem Haus seh...glücklicherweise sind an Deinem Blatt die Spuren des Sommers vorbeigegangen - eine ganz tolle Bearbeitung und Präsentation, könnte ein Schmuckstück sein,
lG, Angelika

arteins
20.08.2018

Wieder in allen Belangen hervorragend.
VG Wolfhart

PeSaBi
05.09.2018

wie die 5 Finger einer Hand ... aber in sehr schönen, goldenen Farben ... macht sich ganz wunderbar vor dem dunklen Hintergrund.
HG - Petra