Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... Sonderstellung ...“


... dem Bauern meine Anerkennung ... und dem Baum eine lange Zukunft!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC G2
Objektiv: Voigtländer Nokton 0.98/17,5mm
Blende: f/4
Brennweite: 17,5mm
Belichtung: 1/2000sek.
ISO: ISO200
Keywords: Baum, Stellung, Feld,
Acker


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
17.08.2018

Ich habe beide Bilder miteinander verglichen. Eigentlich mag Ich Natur immer in Farbe, doch dieses Bild gefällt mir besser, es wirkt lebendiger.
LG Diana

WolfgangF
17.08.2018

Die Reduktion auf SW stellt die Landschaft noch eindrucksvoller dar. Feine Fotoarbeit!

Gruß Wolfgang

Holzinger Bruno
18.08.2018

Links mehr Bäume und weniger Wolcken, rechts mehr Wolcken und ein Baum! Hervoragendes S/W Bild!!!

Schönes und sonniges Wochenende wünscht,
Bruno