Beta Version

Pilze

frasiemue
„... Köpfchen raus und lang gemacht ...“


... ob es dieses Jahr etwas wird mit Pilzen? ... Diese hier hat sich schon vor Jahren auf meine Speicherkarte "belichtet" ... :) ... unter einer Sitztbank stand er und da er "verwurzelt" ist, hatt ich alle Zeit der Welt für eine Aufnahmen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende: f/2
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Pilz, Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
17.08.2018

Sehr schön aus dieser bodennahen Perspektive. Auch der sanfte Hintergrund und Schärfeverlauf gefallen mir.
LG Diana