Beta Version

Pilze

frasiemue
„... haarige Gesellen ...“


Ich bin absolut kein Pilzkenner ... naja bis auf die Gängigen hat. Diese Exemplare standen zwar im duster tiefen Schatten, vielen mir aber eines Abends sofort auf, weil sie eine wirklich haarige Kopfbedeckung aufhatten. Wie ein struppiges Fell. Allerdings sind sie sehr kurzlebig, sie vermatschen pechschwarz stehend innerhalb weniger Tage ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende: f/4
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Pilz, Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
17.08.2018

Auch dies ist eine schöne Aufnahme. Ich gern eigentlich gern Pilze finden, wohne aber weit weg von der nächsten Gelegenheit und nach diesem super Sommer wird die Auswahl vielleicht kleiner. Diese Pilze würde Ich fotografieren und stehen lassen!
LG Diana

Sabin.w
17.08.2018

Ich freue mich wahnsinnig auf die ersten Pilze, aber sie werden wohl in diesem Jahr ausbleiben. Eine tolle Schärfe mit guten Farben. Dieses Objektiv hab ich seit kurzem auch, werd`s ,mal für Makro testen. HG Sabine

Holzinger Bruno
18.08.2018

So, so, @ Sabine, es wird dieses Jahr weniger Pilze geben und sie werden sogar ausbleiben!?!?! Ich muss nicht in den Wald, kann auch in den Supermarkt gehen, er verkauft verschiedene Pilse in Kisten. Ja, Siegbert haarig wird es wenn gegessen, ein gut gemachtes Bild, gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß,
Bruno