Beta Version

Andere

frasiemue
„... Durchbruch gelungen ...“


... bei einem Abendspaziergang zog gerade ein "Wetter" ab und die Sonne sah noch einmal ihre letzte Chance für diesen Tag. Und es gab tatsächlich "Lichtblicke" ... ich habe bei der BA die Strukturen und Farbkontraste in den abziehenden Regenwolken särker betont, so zeigt sich hier ein wenig mehr Dramatik am Himmel ...
... und wie öfters in diesem sommer, trotz Wolken- u. Wetterschauspiel, viel gedonner ... dennoch (fast gar) kein Regen ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Wolken, Sonne, Abend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
17.08.2018

Sehr schön hast Du diesen Lichtblick eingefangen.
Wann und wo hast Du Regenwolken gesehen? Her damit!
LG Diana

Sabin.w
17.08.2018

Eine wunderbare Stimmung hast Du mit Deiner BA hineingebracht. Übrigens finde ich Deine Bilderklärung immer sehr schlüssig und informativ. LG Sabine