Beta Version

Meine Techniken

frasiemue
„... lost campus ...“


... BiIldungsleerstand anderer Art ... eine neuzeitliche Denk- und Lernruine, hat nach ihrer "Inbetriebnahme" keine 30 Jahre überdauert und war schon zu meinen Studienzeiten ständig in renovierungsbedürftigen "Zustand". Ende ´78 habe ich in dieser "Außenstelle" der Ruhruniversität Bochum meine akademischen Weihen empfangen ... heute, im Unruhezeitalter, 40 Jahre weiter, ist es ein Kapitel in der Lebensgeschichte und die Interessen ganz andere ... :) ...
Die Bearbeitung entspricht meinem mehr als triesten Wiedersehens-Eindruck nach einigen Jahrzenten ...
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Bochum, Ruhruniversität,
Gelsenkirchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
17.08.2018

Deine Bearbeitung sagt viel aus über Zustand und Inhalt des Gebäudes, das war wohl kein schönes Wiedersehen. Die fein verästelten Bäume links sehen schön dagegen aus.
LG Diana