Beta Version

Andere

frasiemue
„... Montags morgen ...“


... eine Kleinstadt und eine Allerweltsstrasse, wie sie zu Hunderten überall in der Republik anzutreffen ist, an einem Morgen wie er schon unzählige male war & ist ... in einer skitzenhaft kühlen BA. Wetter & Licht geben die Stimmung vor.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.12mm F2.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Ruhrgebiet, Strasse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Gorr
19.08.2018

Die Stimmung kommt wirklich gut rüber !
Ich betrachte das Bild schon seit 5 Minuten.
Mein Lob !
Sommergüsse
Christoph

Holzinger Bruno
19.08.2018

Brrrr... mir ist es zu KÜHL, aber auf eine besondere Art wieder sehr SCHÖN wegen der Lichtstimmung!!! Siegbert, das haste sehr gut gemacht.

Schönen Sonntagabend wünscht,
Bruno