Beta Version

Andere

Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.02.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten841
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: frau, spiegel, sw,
fenster, make-up, lippen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
15.02.2013

Klasse, gefällt mir sehr!
VG Dorothea

Ein sehr intensives Foto. Gefällt mir ungemein gut.
Es stellt sich mir lediglich die Frage, ob es tatsächlich soviel Fenster benötigt.
Gruß Burghard

Gelöschter Benutzer
16.02.2013

Diese Aufnahme hat für mich einen leichten Ausdruck von Intimität, die Person erscheint konzentriert und der Welt entrückt, insgesamt eine feine Inzenierung und zum Thema Fensterfläche schliesse ich mich Burghard`s Frage an. VG, Jens

Bernd Ernst
16.02.2013

schick!
:-)

Jochen van Eden
15.03.2013

Danke für Eure Kommentare.
Ich lasse in meinen Fotos gerne etwas Platz, Spielraum, Freiraum, ...für Gedanken. Ähnlich wie Achim das sieht.

LG,
Jochen

Dirk Loombeek
26.05.2013

wundervoll.

Gelöschter Benutzer
10.04.2014

Einfach Klasse.
Werde Deine Seite beobachten.
Gruß Bernd

Robert.Kraiczek
17.11.2014

Habe gerade das Foto gesehen, gefällt mir sehr gut. Kommt in meiner Sammlung.LG Robert