Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„ Blick zu den Füßen (BF17082018)“


Durch ein schräg stehendes Geländer fällt das Licht mehrerer Lampen,
so dass dieses Streifendesign auf den Boden gemalt wird.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.08.2018
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Fußboden,
Licht-Streifen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.08.2018

Auch bei mir stand an erster Stelle ein Pflanze. Gute Täuschung mit dem Geländer. Der Kreis im Vordergrund lockert die "strengen" Linien für mich auf.
HG Ernst-Uwe

Verdella
17.08.2018

Tolle grafische Wirkung. Ich habe auch zuerst an ein Palmenblatt gedacht.
VG Verena

Hobbybilder
17.08.2018

Im ersten Augenblick habe ich auch an eine Pflanze gedacht. Hätte ich nicht die Erklärung gelesen, wäre ich wahrscheinlich nicht auf ein Geländer gekommen.
Schwarz-weiß finde ich eine gute Wahl für dieses tolle Bild.

Vielen Dank fürs zeigen. Viele Grüße Andre

Charly Creativ †
17.08.2018

Was doch dank dem geübten Auge der Fotografin ein raffinierter Blickwinkel aus einem mitunter kaum beachteten Motiv an Qualität bringen kann! Fein, Martina !
LG Charly+( * )

Sonja Elayna
17.08.2018

In der Vorschau dachte ich auch an ein Palmenblatt.
Die grafische Wirkung duch das durchscheinende Licht ist genial. Das muss man erst einmal sehen.
HG Sonja Elayna

Big Joe
17.08.2018

Gut gesehen & bestens umgesetzt, liebe Martina.
Besondere Wirkung durch das einfallende Licht, das
Bewegung simuliert :).
Lichtgemalt & wie eine Sinfonie erscheinend :)
TOP BF-Beitrag !!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße & Dir ein wunderbares Wochenende :)
Joe

Wolfgang Kaeding
17.08.2018

Hallo Martina,
da habe doch ein wenig geknobelt bei Deinem Foto und ohne Deine Keywords hätte ich wohl noch länger gebraucht um dahinter zu kommen.
Sehr schöne Arbeit, gut umgesetzt.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
17.08.2018

Super gemacht, liebe Martina!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Fritze
18.08.2018

... mit Licht malen!
Sehr gut gesehen und fotografiert!
LG Ernst

brimula
18.08.2018

Raffiniert das enstehende Muster...das Spiel von Licht und Schatten...sehr gut dieser Beitrag zum BF...

Gruss Brigitta

HorstN
18.08.2018

Alles schon gesagt :-) Aber auch von mir: großes Kompliment!
SEHEN muss man‘s!
LG aus HK,
Horst

Waltraud Zorn
18.08.2018

Ein sehenswertes Spiel aus Licht und Schatten, mit schönen Grautönen, eine tolle grafische Wirkung.
LG Waltraud

Werner Schabner
18.08.2018

Die Palme ist offenbar gar keine Palme, wie man bei der Vergrößerung sieht (und nach Deinen Erläuterungen). Der Lichteinfall ist raffiniert getroffen, und der Steckdosendeckel (oder was das ist) ist für mich noch das kleine i-Tüpfelchen. ()
LG Werner

Rullma
18.08.2018

Sehr schön lichtvoll und tolle Strukturen. Ein wunderbares Bild zum bf.
LG Marie

GuenterHoe
18.08.2018

Gut von dir gesehen und perfekt umgesetzt Martina.
LG Günter

Dieter F.Grins
18.08.2018

Sehr gut beobachtet und in SW umgesetzt.
BG Dieter

Elisabeth Sandhage
19.08.2018

Ich weiß garnicht, was ich genau schreiben will, ich bin begeistert von dieser Aufnahme, deren Eigenwilligkeit Du sicher auch noch durch eine-n sehr geschickten Kamera-standort/-Drehung betont hast. Ich habe auch schon häufiger erlebt, das mehrere Lichtquellen verwirrende und reizvolle Schattenspiele erzeugen, aber Du hast sie hier absolut perfekt aufgenommen (und bearbeitet(?)).
Ganz ganz toll !
LG Lisa

Angelika Windloff
19.08.2018

Da kann einem schwindelig werden. Hätte wie Helga auch an eine Decke gedacht - klasse Bild!
LG, Angelika

Barbara Weller
20.08.2018

Klasse gesehen und umgesetzt.
LG, Barbara

Alberto
23.08.2018

Ein interessantes Motiv, klasse gesehen und genauso gut Präsentiert.

VG herbert

Robert.Kraiczek
24.08.2018

Großartig dieses Licht, das nehme ich mir mit. LG Robert

Frank W. aus L.
24.08.2018

Reine Geraden, Parallelen, hell und dunkel reizvoll durch das runde Element gebrochen.
Gute Abstraktion.

Peter Wahlich
24.08.2018

ich kann mich nur noch begeistert den allseits lobenden Worten anschließen. Einzig bei dem Steckdosendeckel bin ich mir nicht ganz sicher, ob er für mich entbehrlich wäre: einseits ein feiner Kontrapunkt in dem toll gesehenen Licht- / Schattenspiel, andererseits stört das Teil in meinen Augen die Struktur der "Symphonie des Lichts" ... lg peter

Helga Wittlinger
21.12.2018

Liebe Martina, ich möchte mich ganz der Ansicht von Peter Wahlich anschließen, denke aber letztlich, dass der Schalter dazu anregt, das Bild noch intensiver zu begutachten.... LG Helga

SteffenE
13.04.2019

Das fällt sofort ins Auge, tolle grafische Wirkung!
VG und ein schönes Wochenende, Martina.
Steffen